Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start- und Abschiedskonzert zugleich

TEILEN
Foto: Musikschule

Nach fünf Jahren Rockworkshop spielen: Leah Biermann – Gesang, Navina Hark – Gitarre, Olivia Dreßen – Klavier, Keyboard, Dominik Kaumanns – Bass, David Hark – Schlagzeug
 ein letztes gemeinsames Konzert in dieser Besetzung. 
Leah erinnert sich mit den Worten: „Der Anfang war schwer, aber nach jedem Auftritt, den wir hatten, waren wir überglücklich, mit dem, was wir erreicht hatten.“
 Navina, die Gitarristin der Band betont: „Das Gemeinschaftsgefühl, was dabei entsteht, wenn man in so einer Band spielt ist unbeschreiblich. Es macht einfach Spaß zusammen Musik zu machen und sich weiter zu verbessern. Ich persönlich werde diese Zeit nie vergessen.“
Auch David, der Schlagzeuger wird seine Band vermissen, wenn er in diesem Sommer nach dem Abi neue Wege gehen wird.


Ein besonderer Dank geht aller an Wolfgang Riedel, der die Band förderte und forderte. Mit den anspruchsvollen Songs und Stücken von Lorde, Nickelback, Beatles, Bonnie Raitt, Sam Smith, Meghan Trainor, Adele, Bob Marley, Charlie Puth werden die 5 jungen Musiker noch einmal die Bühne rocken.


Ein neues Projekt wird sich an diesem Konzertabend mit Stücken von Coldplay, Metallica, Nico Santos, Adele, Henry Mancini, The White Stripes auf der Bühne vorstellen.
Unter der Leitung von Stefan Michalke haben sich fünf junge Musiker der Musikschule Jülich neu formiert: 
Charlotte Oberhoff – Gesang, Elisa Vollrath – Sax, Lilly Sordyl – Gitarre, Johann Koulen – Klavier, Julian Scharr – Bass, Dennis Etzkorn – Schlagzeug.

Details

Datum:
16.6.2018
Zeit:
17:30 - 00:00
Eintritt:
kostenlos
Kategorien:

Veranstalter

Musikschule Jülich
Telefon:
02461-93650
E-Mail:
Musikschule@juelich.de
Website:
https://www.juelich.de/musikschule

Veranstaltungsort

Musikschule Jülich
Linnicher Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461-93650
Website:
https://www.juelich.de/musikschule
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.