Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TOM & JERRY

TEILEN

Animation/Trick, Familie | USA 2021 | FSK: ab 0 | 101 Min. | Regie: Tim Story

Seit knapp 80 Jahren gibt es Tom und Jerry nun schon, dies ist aber erst ihr zweiter langer Kinofilm und der erste, der hauptsächlich aus Live-Action besteht. Anders als etwa bei den neuesten Abenteuern der Schlümpfe setzt man auf klassischen Zeichentrick, wenn Tom und Jerry in einem Hotel für Tohuwabohu sorgen, während eine junge Frau versucht, eine Hochzeit zu organisieren und sich damit einen Job zu sichern. Das Ergebnis ist ein amüsanter Familienfilm.

Details

Datum:
Mo. 25. Oktober
Zeit:
17:00 - 18:30
Kategorien:

Veranstalter

KuBa Jülich
Telefon:
02461 346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Weitere Angaben

© Foto
Fotos: © Warner Bros.
VVK Preis
3.50

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN