Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: „Schutz nach der Schulentlassung“

TEILEN

Vortrag der VHS Rur-Eifel „Start in das Berufsleben – Schutz nach der Schulentlassung“: Mit dem Schulabschluss und dem Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums stellen sich viele Fragen zu erforderlichen Versicherungen für junge Leute. Welche Versicherungen sind wichtig? Wo erhalte ich unabhängige Beratung? Worauf sollte ich bei einem Abschluss achten? Wie und wo erfahre ich, ob ich noch über meine Eltern versichert bin?

Antworten auf diese Fragen bietet der Vortrag „Start ins Berufsleben – Schutz nach der Schulentlassung“ der VHS Rur-Eifel. Referent ist ein unabhängiger Versicherungsberater.

Der Vortrag (Kursnummer T1498B) beginnt am Dienstag, 16. Mai, um 19 Uhr und geht bis 20.30 Uhr. Er findet im Klassenraum 010 der Volkshochschule Düren, Violengasse 2, statt. Die Kosten belaufen sich auf 6 Euro.

Schriftliche Anmeldungen werden per Anmeldekarte oder unter www.vhs-rur-eifel.de entgegengenommen.

Details

Datum:
16.5.2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorien:
, , ,

Veranstalter

VHS Rur-Eifel
Telefon:
02421 / 25-2577
Website:
www.vhs-rur-eifel.de

Weitere Angaben

© Foto
VHS Rur-Eifel

Veranstaltungsort

Düren
52349 Deutschland + Google Karte
Website:
http://www.dueren.de/start-dueren/
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.