Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtslieder zum Mitsingen: „Wär uns der Himmel immer so nah“

TEILEN
Singen nach der Originalpartitur des "Elias". Foto: Dorothée Schenk

Am 21.12. heißt es in Rochus wieder, Weihnachtslieder solange …..bis auch der letzte in Weihnachtsstimmung ist.

Unter dem Motto: „Wär uns der Himmel immer so nah“ singt RochusVoCaLe mit dem Kinderchor Rurkehlchen Lieder zum Mitsingen, Mitklatschen oder auch nur zum Lauschen und zur Ruhe kommen.

Der Weihnachtsbaum ist ausgesucht, die Geschenke sind eingepackt, das Festessen zusammengestellt, nun braucht auch die Seele ein bisschen Ohrenschmaus.

Claudia Schmitz lädt mit Ihren Chören ein, am Freitagabend vor dem Heiligen Abend ab 19.00 für ein Stündchen zur Ruhe zu kommen, denn wann ist uns der Himmel so nah, wenn nicht in der Weihnachtszeit mit schönem Gesang.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Details

Datum:
21.12.2018
Zeit:
18:00
Kategorien:

Veranstalter

RochusVoCaLe
E-Mail:
Claudia Schmitz
Website:
http://www.heilig-geist-juelich.de

Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Rochus
An der Lünette
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.