Start Galerie Galerie 2021 Bagger fressen Häuser auf

Bagger fressen Häuser auf

262
0
TEILEN
Abriss Düsseldorfer Straße, Stand 19. März 2021. Foto: Dieter Benner
- Anzeige -

Die Düsseldorfer Straße hat „ihr Gesicht“ in den vergangenen Wochen sehr verändert. Die heutigen Momentaufnahmen zeigen den Fortgang des Abriss.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelAktuell 789 Menschen infiziert
Nächster ArtikelSicher auf dem E-Zweirad
Dieter Benner
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mit 12 Jahren machte ich bereits die ersten Schritte in diese Richtung. Vom Beruf als Fotofachverkäufer hat mir damals der Berufsberater abgeraten. Also hab ich erstmal Bauzeichner gelernt und konnte erst später bei Ford in Köln als Industriefotograf meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Wahl-Jülicher und fühle mich hier sehr wohl.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here