Start Stadtteile Jülich Vorübergehend Einbahnstraße

Vorübergehend Einbahnstraße

In der Bahnhofstraße auf Höhe des Schwanenteiches sind dringende Sanierungsarbeiten am Kanal notwendig, teilte die Stadt jetzt mit.

34
0
TEILEN
Einbahnstraße. Foto: Averdiek | pixabay
- Anzeige -

Im Zuge der Arbeiten muss der Verkehr auf eine Fahrtrichtung begrenzt werden. Dazu erfolgt eine Einbahnstraßenregelung sowohl in der Bahnhofstraße als auch in der Kartäuserstraße.

In der Bahnhofstraße bleibt die Fahrtrichtung von der Dr.-Weyer-Straße zur Großen Rurstraße erhalten, während in der Kartäuserstraße von der Großen Rurstraße bis zur Adolf-Fischer-Straße gefahren werden kann.

- Anzeige -

Die Arbeiten sollen am 27. Oktober beginnen und werden voraussichtlich eine Woche andauern.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAb die Post
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here