Start Stadtteile Jülich Vorbilder gesucht

Vorbilder gesucht

Noch können Vorschläge für den Stadtmarketing-Preis 2026 eingereicht werden.

14
0
TEILEN
Ausgezeichnete mit ihren Laudatoren: Der Stadtmarketing-Preis 2025. Foto: Britta Sylvester
- Anzeige -

Wer macht Jülich ein Stück lebenswerter, schöner oder bekannter? Die Frage stellt der Stadtmarketing Jülich e.V. Gesucht sind engagierte Einzelpersonen, Vereine und Einrichtungen, die sich mit Herzblut und Tatkraft für Jülich einsetzen. Besonders willkommen sind Vorschläge für Menschen, die sich ehrenamtlich für das Wohl Jülichs und seiner Bürgerinnen und Bürger stark machen und damit zum positiven Ruf und zum Zusammenhalt unserer Stadtgemeinschaft beitragen.

Jeder kann Vorschläge einreichen. Vorschläge können noch bis zum 9. November per E-Mail an info@stadtmarketing-juelich.de oder über das digitale Formular unter https://forms.cloud.microsoft/e/LDt5vGTfai (QR-Code siehe unten) eingereicht werden.

- Anzeige -

Die feierliche Preisverleihung findet beim gemeinsamen Neujahrsempfang der Stadt Jülich und des Stadtmarketing Jülich e.V. am Mittwoch, 21. Januar 2026, im Neuen Rathaus Jülich statt. Dazu sind alle Jülicherinnen und Jülicher herzlich eingeladen, um gemeinsam auf ein engagiertes Jahr zurückzublicken und neue Impulse für unsere Stadt zu feiern.

Der Stadtmarketing Jülich e.V. setzt sich dafür ein, dass Jülich für Einwohner, Gäste und Unternehmen gleichermaßen attraktiv bleibt. Gemeinsam mit vielen Partnern entwickeln wir Projekte, die Jülich lebendig, zukunftsfähig und erlebenswert gestalten.

Ein aktuelles Beispiel ist die Aufwertung unserer historischen Stadt-Highlights. Diese erhalten moderne Infostelen, die Geschichte und Gegenwart miteinander verbinden. Die Tafeln laden dazu ein, Jülich immer wieder neu zu entdecken, sowohl digital als auch direkt vor Or


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here