Start Stadtteile Jülich Unerkannt geflüchtet

Unerkannt geflüchtet

0
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Bereits am vergangenen Dienstag, 30. September, ereignete sich im Heckfeld Jülich ein Unfall. Jetzt sucht die Polizei nach einem Beteiligten, der unerkannt geflüchtet war.

In Höhe Berufsschule an der Bongardstraße kamen sich gegen 7.45 Uhr zwei Autofahrer entgegen. Dem Polizeibericht ist nicht zu entnehmen, was geschah, nur, dass es ein Sachschaden am Wagen eines 34-jährigen Mannes aus Titz entstand, und sich der als Unfallverursacher benannte Unfallgegner mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt habe, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Nach diesem Mann wird nun gesucht.

- Anzeige -

Der Fahrer soll zwischen 25 und 35 Jahren alt gewesen sein. Er hatte kurze dunkle Haaren und trug Bart. Bei dem genutzten Fahrzeug soll es sich um einen roten BMW der 1er-Reihe handeln. Angaben zum Kennzeichen liegen nicht vor.

Die Polizei bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder beteiligten Personen und Fahrzeugen machen können, sich zur Geschäftszeit bei dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Telefonnummer 02421 – 949 -55210 oder außerhalb der Geschäftszeit unter der Telefonnummer 02421-949 – 0 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here