Standesgemäß eröffnet die CCKG um 20.11 Uhr ihre närrische Session. Angeführt von ihren Präsidenten Uwe Mock und Axel Fuchs rockt die Stimmungskapelle „Les 6 Kölsch 1 Cola“ die blau-weiße Narrenschar in der Kuba-Kneipe.
Warum sie den Dom in Köln lassen, wem sie ihr ganzes Herz schenken oder wie viel 3×0 eigentlich genau ist werden sie wieder in eindrucksvoller und einzigartiger Art und Weise ihrem Publikum mitteilen. Neben schunkeln, rocken und singen ist auch ein Meer an Knicklichtern wie immer fester Bestandteil im Programm der Café Cholera Karnevalsgesellschaft von 1986. Nach der Live Musik wird DJ Buto weiter für Stimmung sorgen.
CCKG-Sessionseröffnung FR 14|11
Kulturbahnhof | Bahnhofstraße | Einlass: ab 19.11 Uhr | Beginn: 20.11 Uhr | Karten gibt es im Vorverkauf für 7 Euro inklusive Gebühren online unter www.kuba-juelich.de oder im KuBa-Kiosk.























