Start Stadtteile Jülich Senioren versammeln sich

Senioren versammeln sich

Der Seniorenbeirat der Stadt Jülich lädt Interessierte zur Versammlung in den Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses ein.

0
0
TEILEN
Das Rathaus in Jülich. Foto: Archiv
- Anzeige -

Seit fast zwei Jahrzehnten ist der Seniorenbeirat der Stadt Jülich eine feste Stimme für die älteren Menschen. Er greift Themen auf, die bewegen – von Barrierefreiheit und sozialem Engagement bis zu Freizeit- und Kulturangeboten. Die Seniorenversammlung bietet dabei eine ideale Plattform, um sich über aktuelle Projekte zu informieren.

Der Seniorenbeirat lädt interessierte Seniorinnen und Senioren aus Jülich herzlich zur nächsten Versammlung am Montag, 10. November, um 15 Uhr in den Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses ein.

- Anzeige -

Weitere Informationen zu den Sitzungen und Projekten des Seniorenbeirates erhalten Sie beim Fachbereich für Quartiersmanagement und Mehrgenerationen der Stadt Jülich unter der Telelefonnummer 02461/ 63-211 oder per Email an SHaxha@juelich.de.

Seniorenversammlung MO 10|11

Neues Rathaus | Großer Sitzungssaal | Große Rurstraße 17 | 15 Uhr

TEILEN
Vorheriger ArtikelMama ohne Plan
Nächster ArtikelEnergiegewinnung hautnah
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here