Start Stadtteile Jülich Fenster in die Vergangenheit

Fenster in die Vergangenheit

Die Stadtbücherei Jülich öffnet ihre Türen für kleine und große Literaturfans: Kinder sausen im Autokino durch spannende Geschichten, während Erwachsene in historische Krimis voller Geheimnisse und Spannung eintauchen können.

11
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Für Erwachsene öffnet sich zum Vorlesetag ein Fenster in die Vergangenheit: Gabriele Goslich liest aus ihrem historischen Krimi „Flammender Himmel über Köln“. Die Handlung spielt im Jahr 1910, als der Halleysche Komet über der Stadt erscheint und Kriminalkommissar Martin Ehrmanns einem mysteriösen Todesfall nachgeht. Goslich, 1954 in Düren geboren, veröffentlicht seit 2001 regelmäßig Kurzgeschichten und ist Mitglied der Krimiautorinnen-Vereinigung „Mörderische Schwestern“. Ihr Debütroman verspricht Spannung und historische Atmosphäre. Der Eintritt beträgt 8 Euro.

Karten sind in der Stadtbücherei Jülich erhältlich. Telefonische Reservierungen sind unter 02461/936363 möglich, alternativ per E-Mail an stadtbuecherei@juelich.de. Das „Autokino“ für die Jüngsten am gleichen Tag ist bereits ausverkauft.

- Anzeige -

Vorlesetag FR 21|11
Stadtbücherei Jülich | Kulturhaus am Hexenturm | 19 Uhr


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here