Traditionell sind die beiden Lions-Clubs mit ihrer beliebten Losbude vertreten, an der rund 1200 Sachspenden auf neue Besitzer warten. Mitglieder beider Clubs haben erfolgreich bei Unternehmen in Jülich und im Jülicher Umland Spenden eingeworben, viele Unternehmen haben von sich aus gestiftet. Beschriftet und verpackt wurden die weihnachtlichen Gaben von den Damen des Lions Clubs Jülich Gavadiae.
Ein Los kostet nach wie vor 50 Cent. Neben den Sachspenden warten auf drei Gewinner wieder zusätzliche Hauptpreise in Form von drei Warengutscheinen der Jülicher Werbegemeinschaft im Wert von 250, 500 und 1000 Euro. Wie immer werden diese am Abend des letzten Weihnachtsmarkt-Tages, der am 22. Dezember endet, ausgelost.
Der Reinerlös der Tombola kommt sozialen Projekten in Jülich und Umgebung zugute und dient der Förderung von Kindern, Jugendlichen und alten Menschen. Sollte dann noch welche übrig sein, können eben den Losen für die Tombola auch noch die letzten Adventskalender des Lions Clubs Jülich-Juliacum erworben werden.





















