Start Stadtteile Broich Bei Rot über die Ampel gefahren

Bei Rot über die Ampel gefahren

Bei einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich L253/K15 zwischen einem Pkw und einem Lieferwagen am Dienstagabend wurden zwei Personen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

30
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Unfallverursacher, ein 23-jähriger Mann aus Jülich, befuhr mit seinem Lieferwagen die K15 aus Richtung Koslar kommend. An der Kreuzung zur L253 fuhr er beim Wechsel der separaten Rechtsabbiegerampel in den Kreuzungsbereich ein, obwohl er geradeaus in Richtung Broich fahren wollte. Das für diese Fahrtrichtung geltende Rotlicht hatte er offensichtlich übersehen.

Im Kreuzungsbereich kollidierte der Lieferwagen dann mit dem Auto eines 56-jährigen Mannes aus Linnich, der auf der L253 in Richtung Linnich unterwegs war. Dieser hatte noch versucht, einen Zusammenstoß durch Bremsen zu verhindern. Beide Fahrzeugführer verletzten sich bei der Kollision leicht und mussten durch den Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten wurden teilweise so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here