Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Torsten Sträter in der Kulturmuschel

TEILEN

Dass Torsten Sträter im Rampenlicht steht, ist nichts Neues. Jetzt kommt der Comedy-Preisträger am Mittwoch, 6. Mai mit seinem Programm „Mach mal das große Licht an“ auf die Bühne der Kulturmuschel nach Jülich.

Was bringt er mit? Nichts Geringeres als die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln?

Beleuchtet wird alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy, aber ganz clever; ein schöner sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten… „Bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal“, meint Torsten Sträter.

Die Show beginnt um 20 Uhr, die Veranstaltung ist ausverkauft.

Details

Datum:
Mi.. 6. Mai
Zeit:
20:00
Kategorien:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kulturmuschel im Brückenkopf-Park
Brückenkopf-Park Jülich
Jülich, NRW 52428 Deutschland

Veranstalter

Brückenkopf Park
Telefon:
02461 - 9795-0
E-Mail:
info@brueckenkopf-park.de
Website:
http://www.brueckenkopf-park.de/

Weitere Angaben

© Foto
Kirsten Nijhof
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.