Start Stadtteile Jülich Abgang von der (Judo)Matte

Abgang von der (Judo)Matte

Schon länger hatte Bine Pfeiffer angekündigt, als Trainerin zurückzutreten.

218
0
TEILEN
Der Vorstand verabschiedet Bine Pfeiffer. Foto: Gertrud Jongedyk
- Anzeige -

Lange acht Monate war Judo beim Jülicher Judoclub (JJC) nicht möglich gewesen. Als Kontaktsport und ohne die Möglichkeit außerhalb der Turnhalle aktiv sein zu können, hatte es die Judoka besonders hart getroffen. Seit Juni ist Judo wieder mit leichten Einschränkungen, im Rahmen der Corona-Schutzverordnung, möglich. Zum Start des Trainingsbetriebes hatte der JJC für die Kinder und Jugendlichen zusätzlich eine kleine Überraschung vorbereitet. Für jeden gibt es einen Sportbeutel, welcher mit einigen sportlichen und süßen Dingen gefüllt ist.

Leider kommt mit dem lang erhofften Neustart auch ein Abschied. Schon länger hatte Bine Pfeiffer angekündigt, als Trainerin zurück zutreten. Durch ihren Umzug in die Eifel ist der zeitliche Aufwand für den wöchentlichen Unterricht daher nicht mehr tragbar. Die Vorstände Leander Fürst und Frank Ratanski, sowie die Seniortrainerin Gertrud Jongedyk bedankten sich ganz herzlich. Trotz des Abschiedes wird Bine Pfeiffer beim JJC ehrenamtlich aktiv bleiben und besonders im Jugendbereich und bei Meisterschaften wichtige Aufgaben übernehmen.

- Anzeige -

Auch in den Sommerferien findet das Training in reduzierter Form jeden Dienstag und Freitag statt. Interessierte können genaue Zeiten und Vorgaben unter www.juelicher-judoclub.de finden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here