Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Mercedes W201/C-Klasse Jahrestreffen

TEILEN

Leben mit dem mobilen Sternchen, das ist der Zweck des „Vereins für den aktiven 190er Fahrer“. Die Mitglieder fahren die unterschiedlichsten Modelle, angefangen vom 190 Vergaser bis zum 16V-Modell über 190D, die mit alternativem Kraftstoff betrieben werden. Die Autos werden gehegt und gepflegt, sind aber (noch) keine Museumsstücke, dass heisst, sie werden oftmals täglich bewegt und genutzt. Nach eigenem Bekunden kein Verein für Stubenhocker, regelmässige Stammtische und Treffen gehören zum Vereinsleben.

Das Jahrestreffen findet in diesem Jahr in Jülich statt. Es dient dazu, sich gegenseitig bei Problemen zu unterstützen „im Rahmen unseres Wissens“. Einige Erfahrungen in Umbauten sowohl Karosserie-, als auch Motorumbauten wurden gesammelt. Der Austausch finde bei so genannten „Benzingesprächen“ statt.

Details

Datum:
23.6.2018
Kategorien:

Veranstaltungsort

Brückenkopf-Park Jülich
Rurauenstraße 11
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 97950
Website:
http://www.brueckenkopf-park.de/
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.