Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Gruber liest bei Thalia

TEILEN

Bestseller-Autor Andreas Gruber stellt am Donnerstag, 6. Februar, ab 19:30 Uhr in der Buchhandlung Thalia seinen aktuellen Thriller „Todesmal“ vor. Lesungsbeginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr.

„Todesmal“ ist der fünfte Band seiner Thriller-Reihe um Kommissarin Sabine Nemez und den niederländischen Profiler Maarten Sneijder. Eine geheimnisvolle Nonne kündigt Morde an und spätestens als die erste Leiche gefunden wird, müssen sich die beiden Ermittler der Sache annehmen. Wie tief beide verstrickt sind, ahnt dabei zunächst niemand.

Andreas Gruber, geboren 1968 in Wien, studierte an der dortigen Wirtschaftsuniversität und lebt mit seiner Frau als freier Schriftsteller in Grillenberg, Niederösterreich. Er hat bereits mehrere erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst. Die aktuelle Reihe um den knallharten, aber brillanten Ermittler Maarten S. Sneijder schockiert und fasziniert seine Fans gleichermaßen.

„Schriftstellerei bedeutet für mich, dass ich interessante Figuren erfinden darf, ohne in der Psychiatrie zu landen – und Menschen auf originelle Weise ermorden kann, ohne im Gefängnis zu landen. Aber sonst bin ich ein netter Kerl“, so der Autor.

Eintrittskarten zur Lesung sind in der Buchhandlung Thalia in der Kölnstr. 9 in Jülich zum Preis von 10 Euro erhältlich.

Details

Datum:
6.2.2020
Zeit:
19:30
Kategorien:
,

Veranstalter

Thalia
Telefon:
02461/93780
E-Mail:
thalia.juelich@thalia.de
Website:
https://www.thalia.de/shop/home/filialen/showDetails/5550/

Veranstaltungsort

Thalia Jülich
Kölnstraße 9
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461/93780
Website:
https://www.thalia.de/shop/home/filialen/showDetails/5550/
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.