Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert mit Beckmann’s Plan

TEILEN

Beckmann’s Plan: vier durchgeknallte Jungs, die seit 2018 zusammen Musik machen und ihr Hobby und ihre Leidenschaft teilen wollen. Angefangen in geschlossenen dunklen Kellerräumen, geht es jetzt als Formation „Beckmann’s Plan“ mit eigenen, deutschsprachigen Songs ans Tageslicht und auf die Bühnen der Region. Man kann die Kerpener Band nicht einer bestimmten Stilrichtung zuordnen. Die Hauptsache ist es rockt!

Der Auftritt ist ein Benefizkonzert für den Verein Menschsein e.V. Als Support mit Beckmann’s Plan (unplugged) wird Handpan Beats Frank Buß sein Können zeigen. Frank ist ein begeisterter Musiker. Die Leidenschaft für die Handpan entdeckte er vor sechs Jahren, als er ein YouTube Video anschaute, das ihn völlig in den Bann zog. Seit diesem Zeitpunkt lassen ihn die Klänge dieses Instruments nicht mehr los. Nun versucht Frank über Workshops, zum Beispiel in Zusammenarbeit mit Musikschulen, die phantastischen Klänge dieses noch recht neuen Instruments der breiten interessierten Bevölkerung näher zu bringen.

Details

Datum:
13.6.2019
Zeit:
20:00
Kategorien:
,
Website:
Zur Webseite

Veranstalter

Menschsein e.V.
E-Mail:
info@menschseinev.de
Website:
www.menschseinev.de

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
www.menschseinev.de oder bei der Buchhandlung Thalia, Kölnstraße 9
VVK Preis
8 Euro zzgl. Gebühren
AK Preis
10 Euro

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.