Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernhard Gerards

TEILEN
Kultursommer in Linnich

Bernhard Gerards stellt seine neue CD in seiner Heimat gemeinsam mit guten Freunden vor. Neben den brandneuen Titeln wird er auch Stücke der vergangenen Jahre spielen sowie persönliche Interpretationen seiner Lieblingssong. Gerards tritt am Samstag, den 1. September, um 20.30 Uhr in MC Mueller’s Pub in Kofferen auf und am 2. September um 20.30 Uhr im Martinuszentrum in Linnich.

Details

Datum:
1.9.2018
Zeit:
20:30
Kategorien:

Veranstalter

Wir in Linnich
Telefon:
Tel 02462 / 74458
E-Mail:
kultusommer@wirinlinnich.de
Website:
www.wirinlinnlich.de

Veranstaltungsort

Mc Müller’s Irish and American Pub
Neußer Str. 54
Linnich, 52441
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.