Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cupful Swill im KuBa-Biergarten

TEILEN
Jülicher Band Cupfull Swill, Andreas und Merlin | Foto: Veranstalter

Sie waren der Opener in der KuBa-Streaming-Konzert-Reihe – jetzt sind sie wieder auf der Bühne zu sehen. Cupful Swill bringen am Freitag, 10. Juli, ab 20 Uhr den Duft der grünen Insel in den Biergarten des Kulturbahnhofs. Die Einflüsse von Andre Cremer und Merlin Knaps sind so vielfältig, wie unterschiedlich. Wo Merlin durch Hard Rock, Punk (-Rock) und Singer / Songwriter Musik inspiriert ist, ergänzt Andre durch seine Leidenschaft für Heavy Metal, Classic Rock, Country und (Irish) Folk.

So ist es möglich, dass typische „Irish Pub- Musik“ entsteht, in die moderne Elemente symbiotisch eingebunden sind. Von emotionalen Balladen, die zumeist von wahren Begebenheiten erzählen, bis hin zu Liedern, die vom Alkohol- Genuss handeln und zum Mitsingen auffordern, ist alles dabei. That’s Cupful Swill.

Es gibt keinen Eintritt. Die Musiker freuen sich aber sicher über eine Spende in den Hut. Der Biergarten öffnet bereits um 17 Uhr.

Details

Datum:
Fr. 10. Juli
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN