Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussion über Bau in Stetternich

TEILEN

Auf der Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses der Stadt Jülich wurden jüngst Baupläne in Stetternich mit der Planung eines Pflegezentrums an der Kölner Landstraße erörtert. Da es noch Informationsbedarf hierzu gibt, hat Ortsvorsteher Lambert Schmitz auf Wunsch von über 60 Anwohnerinnen und Anwohnern mit der Stadt am Montag, 12. Dezember, einen öffentlichen Informations- und Dialog-Termin organisiert.

Bei dieser Veranstaltung in der Alten Schule in Stetternich, Geschwister-Scholl-Straße 10, wird der Investor ab 18 Uhr das Projekt vorstellen. Der Beigeordnete Martin Schulz sowie die Leiterin des Planungsamtes und die Projektleiterin werden vor Ort sein.

Details

Datum:
12.12.2022
Zeit:
18:00
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Stadt Jülich
Telefon:
02461-630
E-Mail:
info@juelich.de
Website:
www.juelich.de

Weitere Angaben

© Foto
PuKBSuS

Veranstaltungsort

Alte Schule Stetternich
Geschwister-Scholl-Straße 10
Jülich-Stetternich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.