Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenchor anCHORa: Probentag

TEILEN
Der Jülicher Frauenchor probt im Mädchengymnasium in Jülich

Zu seinem Probentag lädt der Frauenchor anCHORa am Samstag, 9. November, in das PZ des Mädchengymnasiums Jülich, Dr.-Weyer-Straße. Eingeladen ist, wer Lust zum Singen hat, sich aber bisher noch keinem Chor angeschlossen hat.

Geprobt wird ab 10:30 Uhr ein für alle neuer, weihnachtlicher Chorsatz, da im Dezember adventliche Auftritte bevorstehen. Eine gute Chance, diese besondere Chorgemeinschaft kennenzulernen, um eventuell endgültig Mitglied zu werden: Familienfreundlich sind auch die Probenzeiten, die zwei Mal im Monat angesetzt sind. Kindern, die keine Betreuung haben, dürfen gerne mitkommen. Ihnen stehen Räume zur Verfügung, oder sie können gerne – wie es bei anCHORa üblich ist – im Probenraum dabeibleiben.

Details

Datum:
9.11.2019
Zeit:
09:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Mädchengymnasium Jülich MGJ
Dr. Weyer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 – 97830
Website:
http://www.mgj-online.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.