Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsempfang

TEILEN

Zum Saisonstart bittet der Brückenkopf-Verein Jülich seine Mitglieder zum traditionellen Frühjahrsempfang in die Zoorotunde. In gemütlicher Runde wird über die bisherigen und anstehenden Förderaktivitäten berichtet, während sich die Gäste schon einmal für den Rundgang stärken, bei dem sie die Neuerungen im Zoo und den tierischen Nachwuchs persönlich in Augenschein nehmen können.

Zur Planung sind die Mitglieder gebeten, sich vorab anzumelden unter 02463 / 993295 oder via Mail bis 14. April unter [email protected] .

Details

Datum:
16.4.2023
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Brückenkopf-Verein Jülich
Telefon:
02461-993295
E-Mail:
info@brueckenkopf-verein.de
Website:
http://www.brueckenkopfverein.de

Weitere Angaben

© Foto
Volker Goebels

Veranstaltungsort

Brückenkopf-Zoo
Brückenkopf-Park
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.brueckenkopf-park.de/index.php/zoo.html
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.