Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Torben Klein im KuBa-Biergarten

TEILEN

Mit seinen kölschen Hits ist Torben Klein am Freitag, 29. Juli, zu Gast im Biergarten des Jülicher Kulturbahnhofs, Bahnhofstraße 13. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass wird ab 18 Uhr gewährt.

Seit 2019 ist Torben Klein, der als Sänger der Räuber mit seinen Hits wie „Für die Iwigkeit“, „Dat es Heimat“ oder „Wenn ich träum in der Nacht“ große Erfolge im Kölner Karneval feierte, jetzt solo, aber auch mit Band unterwegs. Mit seinem ersten Album „Allein“ stieg er direkt in den deutschen Downloadcharts auf Platz eins sowie in den nationalen Schlager-Charts der GFK auf Platz sechs ein.

Es folgte 2020 das intime Akustik-Album „Klein zum Wein“, das einen ganz anderen Torben Klein präsentierte. Ebenfalls 2020 erschien mit „Südstadtmädche“ ein neuer kölscher Hit, der unter anderem im Remix von Stereoact zum DJ-Favoriten avancierte. Seitdem ist Torben Klein einer der gefragtesten Sänger im Rheinland. Doch auch in diesem Jahr arbeitet er wieder an einem ganz besonderen Album.

Im Jahr 2020 ging er zum ersten Mal in der Pandemie auf Biergartentour. Im Jahr 2022 ist es somit eine Tradition, die aufgrund der guten Resonanz jetzt jährlich veranstaltet wird.

Karten sind im Vorverkauf zu 12 Euro erhältlich. Tickets gibt es unter www.Kaate.Shop im Internet.

Details

Datum:
29.7.2022
Zeit:
20:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Weitere Angaben

© Foto
Veranstalter

Veranstaltungsort

KuBa-Biergarten
Bahnhofstr. 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 / 346643
Website:
www.kuba-juelich.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.