Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Cupful Swill

TEILEN
Im Mai stehen Cupfull Swill und die Steve Mandel Band in der Kneipe im Kuba Jülich auf der Bühne

A CUPFUL OF FRIENDS

Cupful Swill lädt zum Akustikabend ein

Am 26.01. lädt Cupful Swill zum Akustikabend „A cupful of friends“ in den Kulturbahnhof Jülich ein. Das Duo, gegründet 2017, veröffentlicht am selbigen Tag seine erste EP. Nachdem erfolgreich Konzerte quer durch die Region gespielt wurden, präsentieren sie jetzt die ersten eigenen Songs auf Platte. Cupful Swill, das sind Simon Jülicher und Andre Cremer, die an zwei Akustikgitarren den Charme von einem Kneipenabend mit einem guten Glas Whisky versprühen. Modern Folk mit Pubatmosphäre, Mundharmonika und Mandoline. Unterstützt werden sie von Forger und Fluegge. Forger, der Name sollte jedem mittlerweile bekannt sein, der Punk Rock a la Green Day mag. An diesem Abend präsentieren sie ihre Songs jedoch in einem akustischen Gewand. Das Duo Fluegge ist eigentlich ein absoluter Newcomer, doch die Stimme von Tobi Peters wird langjährigen Hörern von anderen Kombos im Gedächtnis geblieben sein. Auch Fluegge hat erst vor Kurzem ihre erste EP „Stummes Echo“ veröffentlicht. „A cupful of friends“ verspricht einen gemütlichen Abend mit ein paar Überraschungen und viel neuer Musik auf der Bühne und am Merchstand.

Details

Datum:
26.1.2019
Zeit:
18:00
Kategorien:
,

Veranstalter

KuBa Jülich
Telefon:
02461 346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Weitere Angaben

VVK Preis
4 Euro

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.