Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Comedy mit Udo Wolff

TEILEN

Alles muss raus: Udo Wolff ist direkt sehr direkt, um genau zu sein. In seinem Soloprogramm „Nicht meine Baustelle“ vereint er alles, was eigentlich nicht zusammenpasst. So auch am Samstag, 1. April, im Jülicher Kulturbahnhof, Bahnhofstraße 13.

Er nimmt das Publikum mit in seine Welt zwischen rostigen Betonmischern und dem Feierabend eines genervten Familienvaters. Nach 35 Jahren Bau, 25 Jahren Ehe und der Schöpfung von drei Töchtern hat sich einiges angestaut – das muss jetzt raus. „Bei den Pausen im Bauwagen geht es zu wie zu Hause. Fingernägel werden gefeilt und lackiert, die Frisur wird gecheckt, Selfies werden geschossen, und alle sind übertrieben cool.“ Doch was hat sich über die Jahre verändert? „Genau genommen nix!“

Die Veranstaltung des KulturBüros der Stadt Jülich beginnt um 20 Uhr. Einlass wird ab 19.30 Uhr gewährt. Tickets sind zu 19 Euro zuzüglich Gebühr Thalia oder unter https://ztix.de (Abendkasse 23 Euro) erhältlich.

Details

Datum:
1.4.2023
Zeit:
20:00
Kategorien:
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
Olli Haas

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.