Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KuBa-Erntedank mit Fahrerflucht

TEILEN

Herbstgenuss im Biergarten ist angesagt, wenn der KuBa Erntedank feiert. Von Regionalen Kartoffelprodukten über BBQ, Cocktails, Gerstensäfte bis zu Live-Musik gibt es alles, was Herz, Seele und Magen erfrischt. Präsentiert wird das ganze Programm am 2. und 3. Oktober im KuBa-Biergarten von Kulturbahnhof, dem Bar-Eventmobil sowie den Jungs von Fritz.
 
Live auf der Biergarten Bühne steht Benny Simmat am Freitag, 2. Oktober, ab 17 Uhr. Benny Simmat ist Stimme und Gesicht der Coverband Fahrerflucht, die nicht nur im Raum Aachen Freunden der gepflegten Partymusik ein Begriff sein dürfte. Mit seinem Solo-Programm bringt Benny Simmat nun ein bisschen Fahrerflucht-Feeling auch dorthin, wo für die ausladende Bühnenshow der kompletten Band nicht unbedingt Platz ist – Getragen von seiner ausdrucksstarken Stimme und viel Spaß auf der Bühne. Rhythmisch unterstützt wird er von Schlagzeuger Andy am Cajon. Im Gepäck hat er dabei eine Mischung aus dem klassischen FAHRERFLUCHT-Programm und Songs, die man in einer Partyband in typischer Festzelt-Umgebung einfach viel zu selten spielen kann. Erst durch die minimale Inszenierung mit Akustikgitarre und Gesang bekommen sie Ihren Reiz. Aber auch spontane Musikwünsche kommen im Programm nicht zu kurz.

Der Samstag ist hingegen seiner Band auf der Biergarten Bühne vorbehalten. Dann heißt es ab 16 Uhr: Fahrerflucht unplugged. Seit mehr als 10 Jahren ist die Party-Coverband Fahrerflucht nun schon auf den Bühnen der Region und darüber hinaus erfolgreich unterwegs. Erfahrung hat die junge Band dabei in den letzten Jahren reichlich sammeln dürfen und so gehört Fahrerflucht mittlerweile zu den gefragtesten Bands der Region. Egal ob Schützenfest, Betriebsfeier oder Open Air-Konzert, überall weiß die sechsköpfige Truppe ihr Publikum zu begeistern. Jetzt dürfen wir uns auf ein tolles unplugged-Set der Truppe auf der KUBA-Biergarten Bühne freuen.

Der Eintritt ist frei. Die Musiker freuen sich aber über eine Spende.

Tischreservierungen per Mail an [email protected] oder über das Web-Formular auf www.kuba-juelich.de möglich. Hygiene- und Abstandsregeln, sowie die gültigen Auflagen der Coronaschutzverodnung sind einzuhalten.

Details

Datum:
Fr. 2. Oktober
Zeit:
17:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Kulturbahnhof Jülich
Telefon:
02461346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN