Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunden finden und binden durch digitale Geschäftsmodelle

TEILEN
Foto: mohamed_hassan/pixabay

Welche Auswir­kungen hat Digitalisierung auf mein Geschäfts­mo­dell? Welche neuen Chancen und Heraus­for­de­rungen ergeben sich dadurch? Wie kann ich typische Geschäfts­mo­dell­muster für mein Unter­nehmen anwenden? Wie schaffe ich mit digitalen Geschäfts­mo­dellen digitale Mehr­werte, binde so meine Kunden oder erschließe neue Märkte?

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung „Digitale Geschäftsmodelle“, zu der die Firma Couplink, das Kompetenzzentrum Digital in NRW und die Wirtschaftsförderung Kreis Düren einladen. Die Veran­stal­tung findet im Rahmen der Reihe „Digital. Praktisch. Nah“ statt, die sich an Fach- und Führungs­kräfte des Mittel­stands richtet. Die Teilnahme ist für kleine- und mittelständische Unternehmen kosten­frei.

Aufgrund der begrenzten Teil­neh­mer­zahl wird um verbind­liche Anmeldung gebeten.
Fragen beantworten Robin Exner, Telefon 0241 80-20716; E-Mail [email protected] oder Tobias Nelke, Telefon 02421/22-166471; E-Mail: [email protected].

Details

Datum:
20.6.2018
Zeit:
16:00 - 19:00
Kategorien:

Veranstaltungsort

Couplink Group AG
Siersdorfer Straße 8
Aldenhoven, NRW 52457 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 24 64 - 90 93 610
Website:
https://www.couplink.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.