Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Last Mai Day Party in Koslar

TEILEN

Die Last Mai Day Party veranstaltet die Maigesellschaft aus Koslar und Engelsdorf erneut am Mittwoch vor Christi-Himmelfahrt, 17. Mai. Diese stellt seit einigen Jahren den Auftakt zum jährlichen Maifest dar und soll Besuchern aus der gesamten Region ein angemessenes Party-Event bieten, um ausgelassen in den Feiertag hinein-feiern zu können.

Auch in diesem Jahr setzt man auf den DJ Ogniral, der bereits 2022 für zufriedene Besucher und eine volle Tanzfläche gesorgt hatte. Nachdem die Nachfrage im letzten Jahr immer größer wurde, haben sich die Junggesellen in diesem Jahr dazu entschieden, einen Imbisswagen zu organisieren, sodass für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein wird.

Außerdem wird man auf alt bewerte Klassiker wie „Happy-Hours“ für bestimmte Getränke setzen, um den Besuchern einen gelungenen Abend bieten zu können. Zur Last Mai Day Party stehen Besuchern ab 16 Jahren die Türen der Bürgerhalle in Koslar, Rathausstraße 17, ab 20 Uhr offen.

Details

Datum:
17.5.2023
Zeit:
20:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Maigesellschaft Koslar-Engelsdorf
Telefon:
01578-1527885
E-Mail:
praesident@maigesellschaft-koslar-engelsdorf.de
Website:
https://www.maigesellschaft-koslar-engelsdorf.de

Weitere Angaben

© Foto
Maigesellschaft Koslar Engelsdorf

Veranstaltungsort

Bürgerhalle Koslar
Rathausstraße 17
Jülich-Koslar, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461938175
Website:
http://www.buergerhalle-koslar.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.