Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Loss mer Singe im Liebevoll

TEILEN

Loss mer Singe! Diese Veranstaltungsreihe muss man in Köln niemandem mehr erklären. Aber auch in Jülich hat sich das „Einsingen in den Karneval“ über die letzten Jahre etabliert, und die Fangemeine wird von Jahr zu Jahr größer.

Nach der erfolgreichen Premiere im Januar im KuBa gibt es nun noch einen Zusatztermin für Jülich: Am Freitag, 10. Februar, wird sich auch im Cafe Liebevoll eingesungen. Moderator Tom Beys freut sich schon besonders auf den Abend: „Im Liebevoll gab es im Januar 2013 schließlich das allererste offiziellen Einsingen in Jülich.“ Somit feiert man also 10-jähriges Jubiläum der Mitsinginitiative in Jülich.

Karten gibt es am Kneipentresen und falls der Vorrat reicht an der Abendkasse. Einlass wird ab 18.30 Uhr gewährt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Details

Datum:
10.2.2023
Zeit:
19:30
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Café Liebevoll
Kölnstraße 5
Jülich, NRW 52428
+ Google Karte
Telefon:
02461342666

Weitere Angaben

© Foto
La Mechky plus
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.