Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung Förderverein Musikschule

TEILEN

Zur jährlichen Versammlung treffen sich die Mitglieder des Fördervereins Vereins Musikschule im Lehrerzimmer der Musikschule.

Der Anfang des Jahres war ja durch die Vorbereitung der Übergabe der gesammelten Unterschriften an unseren Bürgermeister geprägt. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für Ihre Unterstützung bedanken. Viele Personen haben mit großem Einsatz ermöglicht, dass Bürgermeister Fuchs einen starken Eindruck von der Begeisterung der Musizierenden und der Leistungsfähigkeit der Musikschule gewonnen hat. Dank auch an die Leute mit den Kontakten zu den Journalisten. Unter dem Strich ist unser Anliegen angemessen dargestellt worden.

„Es würde mich freuen, Sie bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen. Nur wer dabei ist, kann seine Anregungen und Ideen einbringen“, heißt es in der Einladung durch Vorsitzenden Raimund Tölle.

Details

Datum:
23.4.2018
Zeit:
19:30
Kategorien:

Veranstaltungsort

Musikschule Jülich
Linnicher Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461-93650
Website:
https://www.juelich.de/musikschule
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.