Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktoberfest – Wies`n am Park

TEILEN

Das Oktoberfest hat 2017 Einzug in den Brückenkopf-Park Jülich gehalten und präsentiert sich zum dritten Mal im Festzelt: Geboten wird ein festlich bayrisches Ambiente, bayrische Speisen von Hendl bis zum Brezln und ein echtes vollmundig spritziges Festbier. Die Veranstalter versprechen: „Hierfür haben wir natürlich die schnellsten Zapfer NRW’s berufen für Sie da zu sein.“

Nach dem großen Andrang in den Vorjahren legt das 3. Jülicher Oktoberfest noch einmal zu. Das Zelt wird vergrößert um rund 3000 Gästen pro Tag die Möglichkeit zu geben, die „Gaudi“ zu feiern.

Am 1. Veranstaltungstag, 11. Oktober, starten die Veranstalter mit Mia Julia durch. Mit Hits wie „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“ hat sie nicht nur den Ballermann erobert, sondern auch hierzulande den Partyschlager-Himmel. 

An Tag 2, 12. Oktober, packt Mickie Krause den „Wiesenhammer“ aus, um mit den Gästen zu feiern. „Ich will zehn nackte Friseusen…“, „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Geh mal Bier holen“, und vieles mehr sind die Partyhymnen auf Mallorca, in den Aprés Ski Gebieten und auf Oktoberfesten auf der ganzen Welt. Mickie Krause lässt bis heute jede Party in Deutschland und Europa erschüttern

Als zusätzliches Schmankerl werden die Jungs von Ois Easy, eine echte Wiesen-Band, jeden Veranstaltungstag musikalisch unterstützen.

Grund genug, in die Trachten zu schlüpfen, denn das verlangt der „Dresscode“: Niemanden wird gezwungen, sich Dirndl oder Lederhose zu kaufen, Mindestanforderung ist jedoch ein karriertes Hemd oder Bluse. Wer dazu eine Lederhose oder ein Dirndl trägt ist absolut richtig gekleidet.

Details

Datum:
11.10.2019
Zeit:
18:00
Eintritt:
€19,90
Kategorien:
,

Veranstalter

Junge Kreativ
Telefon:
02401-8048870
E-Mail:
info@junge-kreativ.com
Website:
http://www.junge-kreativ.com

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
www.das-juelicher-oktoberfest.de / Reservierungen für Tische von 10 Personen möglich

Veranstaltungsort

Brückenkopf-Park Jülich
Rurauenstraße 11
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 97950
Website:
http://www.brueckenkopf-park.de/
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.