Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sessionstermine der KG Bretzelbäckere

TEILEN

Die Session 2025/26 läuft bei der KG Bretzelbäckere Mersch-Pattern 1991 e.V. auf hohen Touren.

Los geht es mit der Sessionseröffnung am Samstag, 14. November. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.11 Uhr, der Eintritt ist frei.

Am Samstag, 29. November lädt die KG Bretzelbäckere zum 5. Kids Dance Day ein.  Beginn ist um 14 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro, Kinder und Jugendliche sind frei

Die 18. Ladies Night findet am Freitag, 9. Januar statt. Diese steigt in der Kulturmuschel im Jülicher Brückenkopf-Park. Beginn ist um 19 Uhr. Einlass wird ab 18 Uhr gewährt. Informationen zum Kartenvorverkauf folgen auf den Sozialen Medien

Weiter geht es mit dem Bretzelbiwack am Sonntag, 1. Februar. Das Biwak beginnt um 11.11 Uhr im Festzelt am Nösserkamp in Mersch-Pattern.

Unter dem Motto „Night of the Dancers“ werden 2 x 11 Jahre Wild Boys am Samstag, 7. Februar, gefeiert. Das Jubiläums-Männerballetturnier wird ab 18 Uhr im Festzelt am Nösserkamp in Mersch-Pattern gefeiert. Karten gibt es für 10 Euro. Der Vorverkauf startet am 9. November von 11 bis 12 Uhr in der Alten Schule Pattern.

Am Karnevalssamstag, 14. Februar wird zur Mottoparty der KG Bretzelbäckere eingeladen. Beginn ist 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20€ inklusive Getränke-Flatrate (Softgetränke, Wein, Sekt, Bier).

Der Rosenmontagsumzug setzt sich am 16. Februar um 14.11 Uhr in Bewegung. Anschließend ist Ausklang im Festzelt am Nösserkamp in Mersch-Pattern.

Alle Veranstaltungen außer der LadiesNight finden im Festzelt am Nösserkamp statt. Die LadiesNight findet erneut in der Kulturmuschel statt.

Weitere Informationen sind auf www.kg-bretzelbaeckere.de erhältlich.

Details

Datum:
Sa.. 29. November
Zeit:
14:00
Kategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

KG Bretzelbäckere Mersch-Pattern 1991 e.V.
E-Mail:
info@kg-bretzelbaeckere.de
Website:
www.kg-bretzelbaeckere.de

Veranstaltungsort

Festzelt Mersch-Pattern
Am Nösserkamp
Mersch-Pattern, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.