Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzparty der KG Rurblümchen

TEILEN
Die KG Rurblümchen bespielt ein Festzelt im Januar

Die Große Jülicher KG Rurblümchen von 1926e.V. lädt ein zur Tanzparty nach der Herrensitzung.

Nach der Herrensitzung findet im angrenzenden Festzelt am Lindenrondell die Rurblümchen Tanzparty statt. Hierzu sind dann natürlich auch die Damen herzlich eingeladen.
Neben 2 Dj´s, die so richtig die Mucke raushauen, damit man kräftig das Tanzbein schwingen kann, wird das Highlight des Abends der Auftritt von Schlagerstar Norman Langen sein. 2011 war er DSDS-Kandidat und wurde von Dieter Bohlen in seiner liebevollen Art mit dem Spitznamen „Schlageronkel“ bedacht. Mit lateinamerikanischen Klängen, sexy Beats und feurigen Rhythmen stimmt der charmante Schlagersänger uns auf heiße Fastelovendnächte ein. Sein neuer Song „Baila mi amor“ sprudelt nur so vor Lebensfreude, verbreitet jede Menge gute Laune und läßt uns einfach wohlfühlen.. Lass euch von seiner guten Laune anstecken und macht auch Party zu seinen Hits.

Karten für beide Veranstaltungen gibt’s bei Tom Oellers (Toms Bike Center), per Mail über [email protected] oder telefonisch unter 02461/4562.
Die Karten für die Herrensitzung kosten 25 Euro (inkl. Eintritt zur Party). Wer nur zur Party kommen möchte, zahlt 8,50 Euro. Eintritt erst ab 18 Jahre.

Weitere Infos unter www.kg-rurblümchen.de-tanzparty

Details

Datum:
19.1.2019
Zeit:
18:00
Kategorien:
, , ,

Veranstalter

Große Jülicher KG Rurblümchen von 1926 e.V.
E-Mail:
info@kg-rurbluemchen.de
Website:
http://kg-rurbluemchen.de

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
Tom Oellers (Toms Bike Center), per Mail über [email protected] oder telefonisch unter 02461/4562
VVK Preis
8,50 Euro
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.