Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TonArt macht Good Vibrations 


TEILEN
Der Chor TonArt beim Auftritt im Sommer 2017 Foto: Guido Kehmer

Mit seinem diesjährigen Sommerkonzert entführt der Jülicher Chor TonArt seine Gäste in die 60er Jahre. Im Mittelpunkt steht ein Medley mit Stücken der Beach Boys, die den Chormitgliedern schon in den Proben viel  „fun, fun, fun“ gemacht haben. Damit schließt sich der Kreis zum ersten Sommerkonzert von TonArt vor fünf Jahren, als der Chor unter dem Titel CopaKuBana mit den Zuhörern an den Strand ging. Weiterhin stehen etliche Stücke von ABBA auf dem Programm – gerade rechtzeitig zum Wiedererwachen der Gruppe in diesem Jahr. Zwischendrin dann Songs, die nach wie vor berühren und aktuell sind wie „Heal the World“ von Michael Jackson, „All of me“ von John Legend  oder das rhythmisch und sängerisch anspruchsvolle „Africa“ von Toto im Arrangement von Roger Emerson. Auch Solostücke wie „You´ve got a friend“, „People get ready“ oder „Say something“ von Justin Timberlake werden zu hören sein.

In diesem Jahr wird das Konzert in der Aula des Mädchengymnasium Jülich stattfinden. Dort kann der Chor seine Gäste wieder wie in all den Jahren zuvor umfassend unterhalten. Dazu gehört eine professionelle Ton- und Lichttechnik, eine Live-Band sowie natürlich die Inszenierung der Stücke in der Choreographie von Daniel Genreith. Chor und Konzert werden wie gehabt souverän geleitet von Dominik Lorenz.

Details

Datum:
8.7.2018
Zeit:
19:00
Eintritt:
€10
Kategorien:

Veranstalter

TonArt
E-Mail:
info@tonart-juelich.de
Website:
www.tonart-juelich.de

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
Vorverkauf in der Buchhandlung Fischer, in der Musikschule Jülich, Linnicher Str. oder an der Abendkasse


Veranstaltungsort

Mädchengymnasium Jülich MGJ
Dr. Weyer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 – 97830
Website:
http://www.mgj-online.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.