Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Perlenhochzeit in Koslar

TEILEN

Die Theatergruppe des Geschichtsvereins Koslar führt auch in diesem Jahr ein turbulentes Luststück auf. Die Proben für das Stück „Die Perlenhochzeit“ von Rolf Bechtel laufen auf Hochtouren.

Früher als vorgesehen kommt das Perlenbrautpaar aus dem Urlaub zurück. Um der Schwiegertochter nicht zu begegnen, verstecken sie sich zunächst. Doch die ungeliebte Schwiegertochter und die Söhne bereiten ein Überraschungsfeier vor. Was für eine Blamage, wenn das Perlenbrautpaar im eigene Haus hinter Möbeln und Vorhängen gefunden würden! Alle Fluchtversuche misslingen, noch schlimmer ist, was sie so über die Familie und den Perlenbräutigam zu hören bekommen.

Unter der bewährten Regie von Bernd Frey spielen: Heini Sandmann (Jürgen Eßer), Evi Sandmann (Helene Wagner), Rosemarie Sandmann (Manuela Röhring), Markus Sandmann (Christoph Frechen), Hans Sandmann (Peter Brendel) , Erich Frosch – Heinis Freund (Bernd Stauch), Maja Grell – Chefin von Hans (Andrea Eßer), Frau Schnabel – Nachbarin (Waltraud Krahe), Tina – Nichte von Frau Schnabel (Judith Wagner). Für Technik und Bühnenbau sind Peter Augustin, Wolfgang Ulbig, Willi Krahe und Dieter Breuer zuständig. Als „Rettung in letzter Not“ bei eventuellen „Textlücken“ kommt Souffleuse Korda Frey zum Einsatz.

Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, 9. März, von 9 bis 11 Uhr im Schützenheim statt. Die Vorstellungen sind am 30. März um 19 Uhr, am 31. März um 17 Uhr, am 5. April um 19 Uhr, am 6. April um 19 Uhr und am 7. April um 17 Uhr im Pfarrheim Koslar. Der Einlass ist jeweils eine Stunde vorher.

Details

Datum:
30.3.2019
Zeit:
18:00
Kategorien:

Veranstaltungsort

Schützenheim Koslar
Lobsgasse 23
Jülich, 52428 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.schuetzen-koslar.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.