Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Welt-Alzheimertag 2026

TEILEN

Die Stadt Jülich lädt zu zwei Veranstaltungen anlässlich des Welt-Alzheimertags 2026 ein:

Am Donnerstag, 10. September, von 18 bis 19.30 Uhr zum Vortrag „Demenz-Prävention – was kann ich tun?“ mit Dr. Klaus Maria Perrar, Vorsitzender der Alzheimer Gesellschaft Kreis Düren e.V. in der AWO Stadt Jülich e.V., Marie-Juchacz-Weg 2. 

Am Donnerstag, 17. September, von 18 bis 19.30 Uhr zum Vortrag „Liebe in schweren Zeiten – wenn aus Lebenspartnern Pflegepartner werden“ mit Dorothee Döring, Autorin, Kommunikations- und Konfliktberaterin in der AWO Stadt Jülich e.V., Marie-Juchacz-Weg 2.

Die Veranstaltungen sind für die Teilnehmenden kostenfrei.

Anmeldung und Information im Fachbereich für Sozialplanung, Demografie, Inklusion und Integration, Tel. 02461 / 63-237 (Beatrix Lenzen), Email BLenzen@juelich.de und unter www.juelich.de.

Details

Datum:
Do.. 17. September
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
frei
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

AWO Begegnungszentrum Jülich
Marie-Juchacz Weg 2
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 / 3 17 42 46
Website:
https://www.awozentrum.de/

Veranstalter

Stadt Jülich
Telefon:
02461-630
E-Mail:
info@juelich.de
Website:
www.juelich.de

Weitere Angaben

© Foto
Veranstalter
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.