Start Galerie Galerie 2018 46. Weihnachtsmarkt ist eröffnet

46. Weihnachtsmarkt ist eröffnet

166
0
TEILEN
Der Kinderchor eröffnete das Markttreiben. Fotos: Dieter Benner
Der Kinderchor eröffnete das Markttreiben. Fotos: Dieter Benner
- Anzeige -

Unglaublich! Der Andrang zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes war riesig. Mit Vertretern aus Politik und Verwaltung sowie der Geschäftswelt – an der Spitze Bürgermeister Axel Fuchs und Werbegmeinschafts-Vorsitzendem Ben Lövenich – feierten die Jülicher. Zwei Kinderchöre unter Leitung von Christoph Rück sangen, es wurde geschmaust und in geselliger Runde die Zeit genossen. Aber auch im neuen “Kunst im Advent” Zelt herrschte reger Andrang. Dazwischen tummelte sich der Nikolaus und verteilte etwas aus seinem reich gefüllten Korb.

Weihnachtsmarkt “plus”

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelQuartier in der City wird entwickelt
Nächster ArtikelMehr Zeit, mehr Service
Dieter Benner
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mit 12 Jahren machte ich bereits die ersten Schritte in diese Richtung. Vom Beruf als Fotofachverkäufer hat mir damals der Berufsberater abgeraten. Also hab ich erstmal Bauzeichner gelernt und konnte erst später bei Ford in Köln als Industriefotograf meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Wahl-Jülicher und fühle mich hier sehr wohl.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here