Start Galerie Galerie 2020 Wo Käfer und Mufflon sich begegnen

Wo Käfer und Mufflon sich begegnen

248
0
TEILEN
- Anzeige -

Was haben Käfer und Mufflon gemeinsam? Sie waren am Sonntag beide im Brückenkopf-Park Jülich. Die Vierbeiner auf den Festungswällen, die Vierrädrigen in Blickweite auf der Wiese im Stadtgarten. Motoren und Karosserien statt Flora und Fauna standen im Mittelpunkt des Interesses. Zum 7. Picknick der Oldtimerfreunde Langerwehe kamen Schaulustige wie Motorisierte zum Austausch, Plaudern, Staunen und Fachsimpeln.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelPlus 11
Nächster ArtikelAbschlussarbeiten online betrachten
Dieter Benner
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mit 12 Jahren machte ich bereits die ersten Schritte in diese Richtung. Vom Beruf als Fotofachverkäufer hat mir damals der Berufsberater abgeraten. Also hab ich erstmal Bauzeichner gelernt und konnte erst später bei Ford in Köln als Industriefotograf meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Wahl-Jülicher und fühle mich hier sehr wohl.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here