ALADDIN

    19
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Fantasy | USA 2019 | FSK: ab 6 | 128 Min. | 17:00 | 3.50 Euro | Regie: Guy Ritchie | Darsteller: Mena Massoud, Naomi Scott, Will Smith

    Erlebe die Magie von Disneys Aladdin auf völlig neue Weise: Die opulente Neuinszenierung dieser sagenhaften Geschichte rund um den charmanten Straßenjungen Aladdin, die eigenwillige Prinzessin Jasmin und den legendären Flaschengeist Dschinni lässt keine Wünsche offen.

    - Anzeige -

    Starregisseur Guy Ritchie bringt sein einzigartiges Gespür für schnelle, packende Action mit in die fiktive Hafenstadt Agrabah. Das Drehbuch stammt von John August und Guy Ritchie und basiert auf dem Disney-Klassiker „Aladdin“.

    Aladdin, ein charmanter Straßenjungen aus Agrabah, will sein Leben als kleiner Gelegenheitsdieb hinter sich lassen, denn er ist überzeugt, dass er zu Größerem bestimmt ist. 

    Der viermalige Grammy-Gewinner Will Smith verkörpert den Dschinni, einen blauen, in einer Öllampe lebenden Geist. Der Dschinni ist eine schillernde, legendäre Erscheinung mit der besonderen Fähigkeit, Wünsche zu erfüllen. Durch seine Beziehung mit Aladdin erkennt er die wahre Bedeutung von Freundschaft.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelDAS FAMILIENFOTO
    Nächster ArtikelYULI
    Kulturbahnhof Jülich
    Der Kulturbahnhof ist das Herz der Kultur in Jülich. Neben den Eigenveranstaltungen bietet er die Bühne und ein Zuhause für viel Vereine und Veranstaltungen aus dem Jülicher Land. Von Kino, Kleinkunst, Theater, Party, Konzert, Kabarett, Comedy, Lesungen, Brauchtum, Workshops bietet der KuBa alles für Jung und Alt. Außerdem ist er quasi die Geburtsstätte des HERZOG.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here