Book Club – Ein neues Kapitel

    42
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Komödie | USA 2023 | FSK: o.A. | 107 Min. | 6.50 Euro / 6.00 Euro erm. | Regie: Bill Holderman | Darsteller: Jane Fonda, Mary Steenburgen, Diane Keaton, Candice Bergen

    Ciao Bella heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des Book Club, als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der mediterranen Sonne, im Land der Liebe? Schließlich ist man für Amore nie zu alt, und schon bald schlägt so manches Herz höher. Fast ihr halbes Leben sind die vier besten Freundinnen Diane, Vivian, Sharon und Carol schon im Buchclub. Jeden Monat gibt es etwas Spannendes zu erleben – zwischen den Buchseiten. Doch jetzt ist es endlich an der Zeit für ein echtes Abenteuer: ein Junggesellinnenabschied soll in Italien gefeiert werden. Ein aufregender Trip wartet auf die Freundinnen, und ehe sie es sich versehen, prickelt für die vier in Bella Italia nicht nur der Prosecco.

    - Anzeige -
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelDas Lehrerzimmer
    Nächster ArtikelAdiós Buenos Aires
    Kulturbahnhof Jülich
    Der Kulturbahnhof ist das Herz der Kultur in Jülich. Neben den Eigenveranstaltungen bietet er die Bühne und ein Zuhause für viel Vereine und Veranstaltungen aus dem Jülicher Land. Von Kino, Kleinkunst, Theater, Party, Konzert, Kabarett, Comedy, Lesungen, Brauchtum, Workshops bietet der KuBa alles für Jung und Alt. Außerdem ist er quasi die Geburtsstätte des HERZOG.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here