Promising Young Woman

    110
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Komödie, Thriller | GB/ USA 2020 | FSK: ab 16 | 108 Min. |
    | 6.50 Euro / 6.00 Euro erm. | Regie: Emerald Fennell | Darsteller: Carey Mulligan, Bo Burnham, Laverne Cox, Clancy Brown, Jennifer Coolidge

    Eine Veranstaltung im Rahmen der „Wutwochen“ zum Int. Frauentag in Zusammenarbeit mit den Gleichstellungsstellen der Städte Jülich, Linnich und Düren, der Beratungsstelle für Frauen und Mädchen im Kreis Düren und dem Büro für Chancengleichheit am Forschungszentrum Jülich.

    - Anzeige -

    Das Leben von Cassie ist auf den ersten Blick ein Scherbenhaufen: Mit 30 Jahren lebt sie immer noch bei Eltern Stanley und Susan und langweilt sich bei ihrer Arbeit in einem Coffee Shop. Doch nachts führt sie ein geheimes Doppelleben: Sie besucht Bars und Clubs, wo sie so tut, als wäre sie stockbetrunken, um sich von „hilfsbereiten“ Männern nach Hause nehmen zu lassen, wo sie ihnen dann eine gehörige Lektion erteilt. Der Grund für Cassies Rachemission ist ihre Freundin Nina, die an der Medizin-Uni, an der die beiden studiert haben, sexuell missbraucht wurde, was damals allerdings unter den Teppich gekehrt wurde.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelDie drei ??? – Erbe des Drachen
    Nächster ArtikelWomen
    Kulturbahnhof Jülich
    Der Kulturbahnhof ist das Herz der Kultur in Jülich. Neben den Eigenveranstaltungen bietet er die Bühne und ein Zuhause für viel Vereine und Veranstaltungen aus dem Jülicher Land. Von Kino, Kleinkunst, Theater, Party, Konzert, Kabarett, Comedy, Lesungen, Brauchtum, Workshops bietet der KuBa alles für Jung und Alt. Außerdem ist er quasi die Geburtsstätte des HERZOG.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here