Start Kreis Düren Losgesprochen für die Medizin

Losgesprochen für die Medizin

Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Lossprechung der Medizinischen Fachangestellten vom Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren gefeiert.

100
0
TEILEN
Grafik: Mohamed Hassan (Mohamed_hassan) | Pixabay
- Anzeige -

Bei feierlichem Ambiente und mit einer kulinarischen Begleitung durch das von Schülerinnen und Schülern geführte Catering ForJu fand die Lossprechung der Medizinischen Fachangestellten im Berufskolleg Kaufmännische Schulen vor 70 Gästen statt. Nach der Begrüßung durch den Bildungsgangleiter Matthias Dreger gratulierte der Ausbildungsbeauftragte der Ärztekammer Nordrhein, Dr. Martin Dönges, den 26 Absolventinnen und Absolventen. Julia Kurth wurde besonders geehrt, da sie als Jahrgangsbeste des Berufskollegs und im gesamten Kammerbezirk Nordrhein am besten abgeschnitten hat.

„Ich gratuliere allen Medizinischen Fachangestellten zum Abschluss und bedanke mich für Ihren herausragenden Einsatz. Gleichzeitig wünsche ich ihnen viel Erfolg und nur das Beste für ihre berufliche Zukunft“, beglückwünscht Landrat Wolfgang Spelthahn.

Die Medizinischen Fachangestellten vom Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren feierten mit ihren Klassenleitungen und geladenen Gästen ihren Abschluss. Foto: Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren.
Bei einer feierlichen Lossprechung feierten die Medizinischen Fachangestellten vom Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren ihren Abschluss. Foto: Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren.
- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here