Start Nachrichten Die Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Die Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Am gestrigen Montagmorgen kam es auf der K 35 und der B 56 jeweils zu einem Alleinunfall. Die Autofahrer wurden beide leicht verletzt und wurden ambulant in Krankenhäusern behandelt.

254
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Gegen 7:45 Uhr fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto auf der K 35 in Richtung Inden. Einige hundert Meter vor einem Kreisverkehr und der Auffahrt zur BAB 4, kam die junge Fahrerin mit ihrem Auto nach rechts von der Straße ab, rutsche ins anliegende Feld und überschlug sich dort, bevor der Wagen auf dem Dach zum Stillstand kam.

Die Dürenerin konnte ihren Wagen selbstständig verlassen, wurde aber, um schwere Verletzungen ausschließen zu können, per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Sie selbst und ein Zeuge gaben gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten an, dass vermutlich ein geplatzter Reifen den Unfall ausgelöst hatte. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf circa 3000 Euro.

Zu einem weiteren Alleinunfall kam es gegen 8 Uhr auf der B 56. Dort befuhr ein 20-Jähriger die Straße von Jülich kommend in Richtung Düren, als er zwischen Selgersdorf und Krauthausen aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Der Mann rutschte zuerst nach rechts in die Leitplanke, dann schleuderte sein Fahrzeug über die Fahrbahn und kam an der Leitplanke der Gegenspur zum Stillstand. Ein dort in Richtung Jülich fahrender Zeuge musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der Unfallfahrer aus Aldenhoven wurde leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 8700 Euro.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here