Start Stadtteile Koslar Bahn frei

Bahn frei

Die Verkehrswacht Jülich hat die Öffnungszeiten des Verkehrsübungplatzes erweitert.

372
0
TEILEN
Verkehrsübungsplatz Koslar. Foto: Olaf kiel
- Anzeige -

Fahrt nimmt wieder der Verkehrsübungsplatz in Koslar auf. Er hat nun von montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.

Als Hygiene-Maßnahme während der Corona-Pandemie bleiben die Toiletten weiterhin geschlossen. Wer sein Fahrzeug verlässt, muss eine medizinische oder eine FFP2-Maske tragen. Außerdem gibt das Abstandsgebot.

- Anzeige -

Die Verkehrswacht weist darauf hin, dass man für den Besuch des Verkehrsübungsplatzes keinen Termin vereinbaren muss.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here