Gemeinsam über aktuelle Themen im Nordviertel sprechen, neue Ideen entwickeln und das Quartier aktiv mitgestalten – dazu sind alle interessierten Bewohnerinnen und Bewohner beim nächsten Runden Tisch eingeladen.
Der Runde Tisch bietet Raum für Gespräche über das Leben im Quartier sowie für den Austausch zwischen Nachbarschaft, Vereinen, Initiativen und weiteren Akteurinnen und Akteuren. Dabei können Fragen, Wünsche und Ideen eingebracht sowie Vorhaben für das Nordviertel gemeinsam weitergedacht werden. Auf der Tagesordnung steht außerdem die weitere Planung des Sommerfestes am 12. September. Anlass ist das zehnjährige Bestehen der Altengerechten Quartiersentwicklung im Nordviertel. Wer sich an den Vorbereitungen beteiligen möchte, ist herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zu diesem und weiteren Angeboten der städtischen Quartiersentwicklung erhalten Interessierte beim Fachbereich für Quartiersmanagement und Mehrgenerationen unter der Telefonnummer 02461 / 63-211 oder per Email an SHaxha@juelich.de.
Runder Tisch MO 29|06
Stadtteilzentrum Jülich-Nordviertel | Nordstraße 39 | 18 Uhr



















