Start Stadtteile Jülich Es geht ums Geld

Es geht ums Geld

Eine lange Tagesordnung wartet auf den Haupt- und Finanzausschuss in seiner kommenden Sitzung.

0
0
TEILEN
Neues Rathaus | Foto: Gisa Stein
- Anzeige -

Zur nächsten öffentlichen Sitzung lädt der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt ein. Dieses Mal wird unter anderem die Anregung besprochen, auf der Merscher Höhe im Bereich der Wohnbebauung Tempo 50 umzusetzen. Auch mit der Änderung der Gebührensatzung für die offenen Ganztagsgrundschulen der Stadt Jülich wird sich der Ausschuss befassen. Zudem steht die Übernahme der Nutzungsgebühren für den Jülicher Wassersportverein, die DLRG sowie die Behinderten-Sportgemeinschaft auf dem Programm.

Zur vollständigen Tagesordnung.

- Anzeige -

Hauptausschuss-Sitzung MI 25|02

Neues Rathaus | Große Rurstraße 17 | Großer Sitzungssaal | 19 Uhr

TEILEN
Vorheriger ArtikelEvolution
Nächster ArtikelIch fühl mich Disco
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here