Start Stadtteile Jülich In Einfamilienhaus eingebrochen

In Einfamilienhaus eingebrochen

Bislang unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus in Jülich ein. Die Polizei sucht Zeugen.

88
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Ein Wohnhaus in der Victor-Gollancz-Straße wurde am Freitagnachmittag, 30. Mai, Ziel eines Einbruchs. Gegen 17.50 Uhr verschafften sich die Täter über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu dem Haus. In mehreren Räumen durchwühlten sie anschließend Schränke und Schubladen. Anschließend entkamen sie unerkannt.
Am selben Abend erschien ein 63-jähriger Mann aus Titz auf der Polizeiwache Jülich, er hatte auf der B56 eine Geldkassette gefunden, bei der es sich um Diebesgut aus dem Einbruch handelte.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 02421 / 949-0 an die Polizei Düren zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here