Start Stadtteile Jülich Kirchplatz wird Teil des Marktgeschehens

Kirchplatz wird Teil des Marktgeschehens

Ab Dienstag, 14. August, wird der Wochenmarkt in der Jülicher Innenstadt dienstags und donnerstags auf den Kirchplatz erweitert.

137
0
TEILEN
Foto: Stadt Jülich /Huneke
Foto: Stadt Jülich /Huneke
- Anzeige -

Marktbeschicker, die zuvor in diesem Bereich an der Kölnstraße standen, bauen nun ihre Stände auf dem Kirchplatz auf. Auf diese Weise wird der Markt gestreckt und eine angenehmere Atmosphäre geschaffen. Dazu gehören ein Stand mit Textilien, ein Blumenstand sowie ein Stand mit Uhren die an die Stände auf dem Marktplatz und an der Mariensäule anschließen.

Die Umstellung erfolgt testweise und in Absprache mit den Marktbeschickern. Im Bereich des Marktplatzes bleiben die Stände stehen.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelVerräterische Hirnscans
Nächster ArtikelFreier Eintritt zur Hengstparade
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here