Start Nachrichten Vermisster aus Langerwehe tot aufgefunden

Vermisster aus Langerwehe tot aufgefunden

Seit Ende Mai suchte die Polizei nach einem 49-Jährigen aus Langerwehe. Nun wurde der Mann in einem Waldstück tot aufgefunden.

384
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Mit öffentlichen Maßnahmen und groß angelegten Suchaktionen, unter anderem mit Einsatzkräften einer Hundertschaft, versuchte die Polizei, den Mann aus Langerwehe zu finden. Alle Versuche, den Verbleib des damals 49-Jährigen zu klären, blieben jedoch erfolglos.

An Neujahr fanden dann Zeugen in einem Waldstück bei Langerwehe Jüngersdorf die sterblichen Überreste eines Menschen. Nach Auswertung der Spurenlage steht nun fest, dass es sich bei dem Verstorbenen um den gesuchten Mann handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalttat liegen den ermittelnden Beamten nicht vor.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here